Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Röhrenbooster

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • broesel
    Gesperrt
    • 05.08.2002
    • 4337

Original geschrieben von geist4711
    sehr witzig ralle, -hast du besseres gebaut?
    Als unparteiischer Dritter darf ich's ja sagen: Ja, hat er. Sogar mit Röhre.

Kommentar

• broesel
      Gesperrt
      • 05.08.2002
      • 4337

Das einzige, was mich an der Geschichte interessieren würde: Welche "Philosophie" steckt hinter Reußenzehns horrenden Versandgebühren?

Kommentar

• alter bastler
        Registrierter Benutzer
        • 25.12.2004
        • 254

Nach den Versandgebühren hab ich Ihn gefragt, als ich dort war und den Tube 990 geholt habe.
        Er sagt, Jeder 5te zahlt nicht, die Rennerei die er dann hat ist Ihm zuviel.
        Ebenso bestellt Jemand einen Amp Typ xx, ist der Meinung das evtl. xy doch besser wäre, das ist zweimal Packen, prüfen ob der zurückgekommene xx noch Ok ist, da sind 2 Arbeitsstunden schnell weg.
        Wenn die Leute in den Laden kommen, können sie vergleichen, falls sie den Amp lieber doch etwas anders hätten, wird eben gleich geändert, - keine nachträgliche Rennerei, Kunde ist happy und Reussenzehn hat sein Geld.

Kommentar

• Frankynstone
          Registrierter Benutzer
          • 24.03.2004
          • 3916

So verkauft er zweifelsfrei weniger, macht aber effektiv wahrscheinlich weder Plus noch Minus dabei. So gesehen finde ich das schon Okay.
          PN-Box ist voll, bei Bedarf E-Mail: Frankynstone(ätt)gmx(punkt)de

Kommentar

• alter bastler
            Registrierter Benutzer
            • 25.12.2004
            • 254

Sehe ich genau so, unterm Strich ist Reussenzehn zur Zeit schon in einer beneidenswerten Situation.
            Dieses Schwärzelbach liegt mitten im Spessart, schöner kann man wohl nicht wohnen, nur eben Arbeit gibt es da keine, es sei denn man baut erfolgreich Röhrengeräte.
            Wenn man von Haus aus sehr gerne mit Musik und Elektronik arbeitet, dieses zu seinem Beruf machen kann und dadurch die Möglichkeit hat in einer malerischen Landschaft zu wohnen, dann kann man wohl sagen : " das Gröbste hab ich richtig gemacht"

Was aber wiederum recht viele Neider aus den Löchern lockt.
            Aber was solls, Neid ist die ehrlichste Art der Anerkennung.

Gruß
            Manfred

Kommentar

Lädt...
            X