Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hill audio LC800

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bebe
    • 27.04.2024

    hill audio LC800

    -
    Zuletzt geändert von bebe; 10.06.2013, 01:49.
  • mamuesp
    Registrierter Benutzer
    • 21.02.2005
    • 368

    #2
    Ich würde möglichst das Original wieder einsetzen. Du kannst ja mal Zettler oder einen Distributor kontaktieren, die können Dir sicher mitteilen, wo Du das Relais her bekommst.

    http://www.zettlerelectronics.com/de/kontakt/de.htm

    Gruß, Manfred

    Kommentar

    • Gast-Avatar
      bebe

      #3
      -
      Zuletzt geändert von bebe; 10.06.2013, 01:57.

      Kommentar

      • raphael
        Registrierter Benutzer
        • 10.05.2001
        • 3490

        #4
        rein theoretisch würde das gehen mit dem Vorwqiderstand. Ist aber einwenig Rechnerei. Zunächst mußt Du den Widerstand der Spule von altem und neuem Relais wissen. Dann mußt Du noch wissen, welcher Strom fließt (kannste ausrechnen). Dann Spannungsteiler entsprechend auslegen und anschließend Widerstand mit entsprechender Verlustleistung wählen. HJabve ich auch mal so gemacht. Funktioniert. nur spätestens wenn der erste Widerstand abgeraucht ist, weißt Du, daß Du einen mit höherer leistung nehmen mußt.

        Raphael
        There are 10 types of people: Those that understand Binary and those that don't.

        T+A SACD 1245R, Sony DVP-NS305, AppleTV (2G), Marantz SR5200,
        2x Pass Aleph-X 70W (DIY)
        LS mit Visaton:
        RiPol (2xTIW400)
        Nothung (2x W170S+CD-Horn, vollaktiver Lautsprecher)
        Troll (W100S+KTN25F Koaxlautsprecher)

        Kommentar

        • Gast-Avatar
          bebe

          #5
          -
          Zuletzt geändert von bebe; 10.06.2013, 01:56.

          Kommentar

          • Gast-Avatar
            bebe

            #6
            -
            Zuletzt geändert von bebe; 10.06.2013, 01:58.

            Kommentar

            Lädt...
            X