welcher carhifi amp hat eine saubere konstruktion und taugt etwas? bis jetzt dachte ich, hifonics wäre toll, aber manche meinen, die werden immer schlechter .... welche vernünftige alternativen gibt es und zu welchen preisen? sollte 4kanal sein und darf max. 400€ kosten!
schon mal was von gehört ...... derzeit ist eine magnat classic 360 bei mir eingebaut, aber wenn die nix mehr taugt oder eine andere besser klingt (habe ja keinen vergleich) dann bau ich die garnicht mehr ins neue auto ein.
und was heisst mittelmäßig? wie schauts mit preis/leistung aus?
Mittelmäßig heißt, daß die Classic 360 ein stärkeres Netzteil hat als so einige Hifoniks.
Die Classis 360 ist so übel nicht, je nach Version sogar rauscharm und mit guter Dämfung.
Audison hatte Geräte im Programm, die es mit Home-HiFi Geräten der gehobenen Klasse aufnehmen können. 1997 auf der Car+Sound Sinsheim waren entsprechende Geräte ausgestellt.
Im gehobeben Segment ist auch Signat in Ordnung. Die Treiber-Hybride sind lästig, gehen aber nie kaputt. Klanglich einwandfrei. Sicherungssockel nachlöten; reißen gerne ab.
Für die überwiegende Mehrzahl auch hochwertiger Lautsprecher ist die Classic 360 hervorragend geeignet. Bei anspruchsvollen Subwoofern ist eine kräftige Zusatzendstufe sinnvoll (Precision Power).
nu hömma auf. Die Classic 360 ist mal abgesehen von dem ganzen Voodoo- und McHammer-Scheiß so ziemlich das übelste was man seinem Auto antun kann... und die glaube 4x35W oder so sprechen nicht grad für ein großes Netzteil.
Für 400€ würd ich mich mal bei Helix umschauen, da sollte es die B4 für geben, ansonsten µ-dimension, steg, oder aben audison aber da hab ich keinen Pla für was die aktuell gehandelt werden.
Audio System ist wie Carpower eher Einsteigerklasse, ordentlich Leitung fürs Geld, aber nix dolles im Klang.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar