Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T-Glied in digit.Sat-Leitung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fro
    Fro
    Registrierter Benutzer
    • 30.09.2004
    • 44

Weil das hier gerade besprochen wird, wollt ich nur zwischenfragen: Wie ist das wenn ich einen digit. Receiver hab und einen anlogen. Was benötige ich da um auf beiden gleichzeitig fernschauen zu können...ich blick da noch ned ganz durch...

Kommentar

• We-Ha
      Moderator
      • 26.09.2001
      • 12244

Wie gleichzeitig ?
      An jedem ein Monitor und dann mit jedem Auge ein anderes Programm ?
      Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
      Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

Kommentar

• Fro
        Fro
        Registrierter Benutzer
        • 30.09.2004
        • 44

Yeah....eins mit dem vorderen Auge und eins mit dem am Hinterkopf...360° Fernsehen praktisch...

Ne ich meinte, wenn beide Receiver an sind und mehrere Personen in verschiedenen Räumen unterschiedliche Programme an mindestens 2 Fernsehern betrachten wollen....

Kommentar

• We-Ha
          Moderator
          • 26.09.2001
          • 12244

Ich habe ein Twin-LNB (digital) und hatte da vorher an der einen Leitung einen digitalen Receiver und an der anderen Leitung einen Analogen.
          Ich habe sie zwar nur wechselweise an einem Monitor benutzt, aber das dürfte auch mit je einem Moni pro Receiver funzen, denn jeder Receiver hat ja seine eigene Strippe.
          Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
          Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

Kommentar

Lädt...
          X