Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorpoti

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    tiki

    #31
    Sagnsedochma, Herr Broesel,
    wenn es denn hier digital ist, findet man auch den PGA2310/-11 in der Kiste? Wenn ja, würde ich mich für wietere Informationen interessieren, als Idee für eine 6fach Lautstärkestellung hinter der DCX.
    Schöne, ordentliche Arbeit übrigens!
    Vielen Dank im Voraus!
    Gruß, Timo

    Kommentar

    • broesel
      Gesperrt
      • 05.08.2002
      • 4337

      #32
      Keine Ahnung, was ich da verbaut habe. Ist zu lange her. Es sind jedenfalls 8- Beiner, gesteuert von einer kleinen TTL - Logik. Sechskanal fällt aus, weil die Exemplarstreuungen zu groß sind ( unbefriedigender Gleichlauf ). Ich hatte das in Sechskanal, weil ich die Ausgänge einer 3 - Wege - Aktivweiche damit stellen wollte. Klang lustig beim lauter oder leiser machen... Für 5.1 - Kacke könnte der Gleichlauf aber im grünen Bereich liegen.

      Für Zweikanal lassen sich Päärchen rausselektieren, wenn man einige von den Dingern rumliegen hat.

      Da fällt mir ein @ Ralle: Wenn du mit der Regelkarakteristik der vorhandenen nicht zufrieden bist: Ich habe noch Päärchen mit einem anderen Wert rumfliegen. Da könntest du eins von haben. Dazu müßte ich nur wissen, welche jetzt in deiner Kiste verbaut sind ( Bezeichnung abschreiben ).

      Kommentar

      • angelralle
        Registrierter Benutzer
        • 19.08.2003
        • 1959

        #33
        @Broesel: Ich bin sehr zufrieden, soll alles so bleiben. Das ist wahrscheinlich wirklich schon sehr lange her, das du das gebaut hast. Weisst du doch schon nicht mehr, das sicherlich ein selektiertes Pärchen drin ist.
        Ein Mann braucht eine Insel.

        Kommentar

        • broesel
          Gesperrt
          • 05.08.2002
          • 4337

          #34
          Doch, das ausgesuchte drinne sind, weiß ich schon noch. Ich weiß nur nicht mehr, welche. Ich hatte die in 100k und 10k, glaube ich. Liegen leider im "Labor", und soweit kann ich nicht kucken. Außerdem ist die Tür zu ( hoffe ich ).

          Kommentar

          Lädt...
          X