Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SuSE Linux 9.2 DVD für 12.80€

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• PeterG
    antwortet
    Linux kostenfrei

Hallo,

Link:http://kanotix.com/info/index.php

und dort schau mal ins Forum! Ich kenne keine andere Linuxdistribution, wo einem so gut und schnell gehölfen wird. Selbst ich habe mit Hilfe der jungs dort schon einiges zum Laufen bekommen, auch wenn/ weil ich mich nur sporadisch damit beschäftige. Suse ist mir persönlich schon wieder zu kommerziell.

MfG
    Peter

Einen Kommentar schreiben:

• Jorge
    antwortet
    Benny, wenn Du an der SuSE 9.2 Interesse hast, schick' mir Deine Adresse per PN. Ich habe die CD's.

• Benny
    antwortet
    Danke, Harry, für den Tip.
    Ich werde für diesen Rechner aber kein Geld mehr ausgeben...
    Schon schlimm genug, daß ich mir vor 4 Wochen noch ein neues Netzteil besorgen mußte...

• juergen_e
    antwortet
    Original geschrieben von Benny
    Und was machen die User, die es noch nicht geschafft haben, sich ein DVD- Laufwerk respektive einen DVD- Brenner zu kaufen?...
    Also mit einer Flatrate kann ich die Installation übers I-Net nur empfehlen. Sind einmal ca. 65MB für das Boot-Image, welches dann noch auf CD geb(r)annt werden muß. Dann noch die Adressen des gewünschten ftp-Servers merken und das dazu gehörige Verzeichnis und los gehts. Allerdings sollte man da auch wissen, wie man das Netzwerk zu konfigurieren hat, das muß vor der Installation ja schließlich laufen. Sinst gehts nicht.
    Muß Jetzt nur noch mal meine DVB-S Karte und die FB zum laufen bringen und dann das ganze dann auf dem 2ten Rechner auch machen.
    Update gaht da glaube oich auch. Habe ich aber noch nicht gemacht.

• harry_m
    antwortet
    @Benny:

verstehe! Es war für mich der Anlass endlich einen DVD-Brenner zu kaufen.

Bei Saturn gab es den Benq DW1620 für 79€. Flusterleise. Diesen kannst in 1-2Jahren immer noch in einen neuen Rechner einbauen: den er brennt auch Double Layer Medien.

Heute habe ich versucht, die neueste Quanta-Version zu compillieren. Geht immer noch nicht. Es fehlen etliche Bibliotheken für X11. Ob "SourceForge.net" hier zu exotische Versionen voraussetzt, oder ob es daran liegt, dass SuSE die "xdevel" nicht mitliefert, kann ich nicht sagen.

@jhohm:

Danke für den Link, sobald der Rest richtig funktioniert, will ich es auch mal angehen. Bis jetzt gab es keinen Bedarf.

Grüße
    Harry

• jhohm
    antwortet
    Hi Benny,

DVD-Lesegeräte sind schon seit 3 Jahren Standart....circa....
    Ich habe meine jetzt seit 4 Jahren....
    Und bei einem Preis von 21,00 € bei Reichelt auch nicht wirklich teuer....
    Zur Not kannst Du Dir aben auch 6 CD-Images ziehen und brennst die....
    In der Kaufversion von SuSE-Linux werden auch immernoch CD's mitgeliefert - mit etwas weniger Software...

Gruß Jörn

• Benny
    antwortet
    Und was machen die User, die es noch nicht geschafft haben, sich ein DVD- Laufwerk respektive einen DVD- Brenner zu kaufen?
    Bei meinem jetzigen PC lohnt sich die Anschaffung nicht mehr!

• jhohm
    antwortet
    @ Harry_m :

wenn Du Dir das aktuelle Wine-Paket besorgst - www.winehq.com/org - dann läuft BoxSim auch unter Linux.....

Gruß Jörn

• harry_m
    hat ein Thema erstellt SuSE Linux 9.2 DVD für 12.80€.

SuSE Linux 9.2 DVD für 12.80€

gibt es zum "Easy Linux" Heft. Man ist damit sogar Update berechtigt.

Habe gestern gekauft und installiert. 3,5GB Software.

Für die stolzen Besitzer der Flatrate: man kann es auch vom SuSE-Server als Image herunterladen!
Lädt...
X