es könnte sein, dass mein Yamaha AZ-1 einen echten Stereo-Subout hat! Habe ich aber noch nicht praktsich ausprobiert. Den AZ-1 gibt es nicht mehr neu, aber gebraucht zu halbwegs zivilen Preisen.
Ansonsten Vorsicht, weil zwar viele Geräte zwei Ausgänge für den Sub haben, aber dabei fast immer nur identische Signale (d.h. Mono) ausgeben.
ich meine mein Yamaha DSP A 3090 (ist schon 7 Jahre alt) hat auch einen echten Stereoausgang. Dort steht hinten sogar an den Buchsen Aufgedruckt momo für einen Sub und stereo für zwei Subs. Benutzt habe ich Ihn aber auch noch nicht.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar