Ich glaube, ich behalte das Ding selber...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ich brauch' was Digitales
Einklappen
X
-
Ja, kannste ja auch, es reicht mir vollkommen, wenn du mir die funktionierende Schaltung schickst ...Original geschrieben von broesel
Ich glaube, ich behalte das Ding selber...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller
, denn wie der Schreiner kann es keiner 
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Magnum is viel zu teuer (Munition)... und rotes Stirnband ? Ich schwitze dabei nicht ... und wenn, dann wäre das Band blau ... (nicht ich)
Bild ist Pup, obwohl sie mich schon mal in der SChützenwarte abgebildet haben (Religation Ligaschiessen).
Wer will, kann sich ja mal durch die diversen Ergebnisslisten kämpfen, da kann man sich ein Bild machen ... (hoffentlich fängt nun Maha nicht wieder mit seiner selbgebastelten Kardätsche aus Wasserrohr und 6.35 mm Muni an
)
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller
Kommentar
-
Es gibt noch kein Kästsche, ergo gibbet auch noch kein Bild ... und das, was ins Kästsche rein solll, das habe ich auch noch nicht ...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller
Kommentar
-
SO,
Blinki Billi ist nun fest in meiner Hand und funzt genau so, wie ich es brauche.
Ich danke noch einmal allen direkt und unmittelbar Beteiligten für ihre Unterstützung und Hilfe mit Rat und Tat !Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller
Kommentar
Kommentar