Stimmt, das hatte ich bei Tripath vergessen zu erwähnen. TI ist da verläßlicher. Angeblich schrammt Tripath Jahr für Jahr auch gerade so an der Pleite vorbei.
Raphael

neeneenee. Aber der Vorteil ist, dass es hier absolut ohne Voodoo zugeht und da mit einer einmal gut durchdachten Steuerung eine beliebig starke Endstufe (von "Mückenpups" bis "Erdbeben") mit einem dazu passend dimensionierten Filter (von "keine-Langwelle-im-Umkreis..." bis "Funkstille") kommandiert werden kann. Aufgrund der hohen Modulation ist das gesendete Frequenzspektrum bekannter Maßen breit.
obwohl ja tolle Ideen (patente zum Ideen klauen) existieren.
das sage ich gleich. Um EMV mache ich mir noch keinen Kopf, eine Abschirmung kommt erst um das sauber aufgebaute Liebhaberstück, was ich mir nicht baue.
.
Bei dem elektor-Bauvorschlag darf man das ja wenigstens noch das eigentliche Modul und ein paar weniger wichtige Bauteile einlöten. Sonst will die Leserschaft das Ding ja nicht bauen. Ist mir sowieso schleierhaft, warum immer alle Angst vor SMDs haben.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar