Hallo
Bei meinem JVC Receifer kann man ein "LFE" anschliesen!!??
Was soll dass sein, weis dies jemand??
Soll dies evtl. ein Horn sein?? Etwas anderes fällt mir nicht ein.
Hoffentlich nicht denn sonst muss ich mir noch ein Horn bauen und nach 15 Fontanas und einem T-Sub 40 reicht es mir nun fürs erste
Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt.
Auf meinem Display steht sub und LFE.
Den Sub habe ich angeschlossen (Chinch) was man auf dem Display nach anschliesen auch sieht. Die LFE anzeige steht weiterhin auf dem Display und es wird angezeigt dass dort nichts angeschlossen ist.
In der Betriebsanleitung steht dass man ein LFE anschliesen kann wo und wie und was dass ist steht dort leider nicht
der LFE-Kanal ist der .1-Kanal bei Dolby Digital und DTS-Tonspuren.
Ausgegeben wird der LFE-Kanal auf den Subwoofer. Ob dort noch andere Signale ankommen, kommt drauf an, ob du irgendwelche Kanäle als 'SMALL' definiert hast.
Einen eigenen Anschluß als Ausgang am Receiver hat der LFE normal nicht, weils ja über den Subwooferausgang läuft.
Aahhh
Jetzt ist es mir klar!!!
LFE wird vom Reseiver angezeigt wenn der Film den ich gerade drin habe auch LFE als Ton vorhanden hat!
Und Sub zeigt er natürlich immer a, da der Sub ja auch angeschlossen ist.
Danke an alle die mir mal wieder etwas weitergeholfen haben!!
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar