Ich bekam vor ein paar Tagen mal wieder einen Versandkatalog zugeschickt, den ich tatsächlich vor lauter Langeweile überflogen hab. Bis ich dieses Angebot gefunden habe:
samsung_max_zs_990
Endlich habe ich eine adäquate Powerquelle für meine Voxen gefunden
8.500 (in Worten achttausendfünfhundert Watt), da machen wir doch gleich ein Rockkonzert im Garten und lachen über diese Profi-fuzzis, die PA-Endstufen für teuer Geld kaufen.
Und diese Wahnsinnslautsprecher und auch noch ein "krasser aktiver Subwoofer" , vielleicht sollte ich die Voxen gleich mit meinem Pioneer-Amp verticken. Dafür bekomm ich dann glatt zwölfunddreißig von diesen Kraftwerken. Wahrscheinlich kann diese Anlage auch gleich die Wohnung heizen und evtl. zum Frühstück Kaffee kochen.
Tschuldigung, seeehr Off-Topic, aber das musste ich mal loswerden.
Zahlendreher
samsung_max_zs_990
Endlich habe ich eine adäquate Powerquelle für meine Voxen gefunden
8.500 (in Worten achttausendfünfhundert Watt), da machen wir doch gleich ein Rockkonzert im Garten und lachen über diese Profi-fuzzis, die PA-Endstufen für teuer Geld kaufen.
Und diese Wahnsinnslautsprecher und auch noch ein "krasser aktiver Subwoofer" , vielleicht sollte ich die Voxen gleich mit meinem Pioneer-Amp verticken. Dafür bekomm ich dann glatt zwölfunddreißig von diesen Kraftwerken. Wahrscheinlich kann diese Anlage auch gleich die Wohnung heizen und evtl. zum Frühstück Kaffee kochen.
Tschuldigung, seeehr Off-Topic, aber das musste ich mal loswerden.
Zahlendreher
Kommentar