ich hab einen vom MM, hab ich aber schon in anderen Läden mit anderen Label gesehen.
3mal in / 1 mal out. Alle Eingänge RGB fähig! Metallgehäuse! Rein mechanisch. Ich schalt damit Sat-Receiver oder PS2 auf den Beamer.
Ich mein der Hersteller heißt H&H
das gleiche Modell habe ich auch. Mein Verteiler hat noch einen extre Audioausgang den ich aber nicht nutze. Ich habe nichts negatives am Bild feststellen können und bin vollauf zufrieden. Auf Metallgehäuse würde ich wegen der besseren Abschirmung achten.
Gruß
Chris
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein
Hersteller H&H
Typ SVC 6
3x SCART in
1 x FBAS in
1 x Audio R & L in
1 X SCART out
1 X FBAS out
1 X Audio R & L out
Wie schon gesagt Metallvollgehäuse. Mechanische Umschalter. Alle SCART RGB fähig. RGB gesondert schaltbar.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar