Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SCART Verteiler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gomoo
    Registrierter Benutzer
    • 28.04.2002
    • 285

    SCART Verteiler

    Hallo Leute,

    ich möchte gerne einen weiteren DVD Spieler in meine Anlage integrieren, habe aber nur keinen SCART Eingang mehr frei.

    Welchen SCART-Verteiler könnt Ihr mir empfehlen:

    - einfacher Verteiler parallel geschaltet
    - Schaltbox (automatisch / manuell)?

    Wird es da zu Qualitätsprobleme geben?

    Danke im voraus.
  • Heiko
    Registrierter Benutzer
    • 31.05.2001
    • 215

    #2
    Hallo,

    ich hab einen vom MM, hab ich aber schon in anderen Läden mit anderen Label gesehen.

    3mal in / 1 mal out. Alle Eingänge RGB fähig! Metallgehäuse! Rein mechanisch. Ich schalt damit Sat-Receiver oder PS2 auf den Beamer.
    Ich mein der Hersteller heißt H&H

    Gruß Heiko

    Kommentar

    • sinus
      Registrierter Benutzer
      • 20.10.2002
      • 1002

      #3
      das gleiche Modell habe ich auch. Mein Verteiler hat noch einen extre Audioausgang den ich aber nicht nutze. Ich habe nichts negatives am Bild feststellen können und bin vollauf zufrieden. Auf Metallgehäuse würde ich wegen der besseren Abschirmung achten.

      Gruß
      Chris
      "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein

      Kommentar

      • sinus
        Registrierter Benutzer
        • 20.10.2002
        • 1002

        #4
        bei meinem steht nur Scart Video Controller drauf aber kein Hersteller.
        "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein

        Kommentar

        • Heiko
          Registrierter Benutzer
          • 31.05.2001
          • 215

          #5
          So ich hab noch ma' genau nachgeschaut,

          Hersteller H&H
          Typ SVC 6
          3x SCART in
          1 x FBAS in
          1 x Audio R & L in

          1 X SCART out
          1 X FBAS out
          1 X Audio R & L out
          Wie schon gesagt Metallvollgehäuse. Mechanische Umschalter. Alle SCART RGB fähig. RGB gesondert schaltbar.

          Gruß Heiko

          Kommentar

          • Happie
            Registrierter Benutzer
            • 07.08.2002
            • 41

            #6
            www.pollin.de unter tv/zubehöhr nachschauen

            der scartverteiler ist super und kostet auch nicht die welt (unter 10 euronen)

            gruß
            happie

            Kommentar

            Lädt...
            X