Hallo,
ich hätte da mal ne Frage: In welcher Bibliothek in Eagle finde ich denn den TDA7293? Ist die standardmäßig schon irgendwo mit dabei oder kann man sich die irgendwo herunterladen? (Fertige Layouts wären mir natürlich auch recht, wenn jemand so was hat)
@ karahara:
Danke, den link kannte ich schon. Wollte das ganze aber als Eagle Layout/Schaltplan haben. Nach Multiwatt hab ich auch schon alle Bibs abgegrast, gibts aber nix.
@Bana:
Danke auch für den Tip, bei den früheren philips war nie was dabei, aber jetzt sind da ein paar neue hinzugekommen. Muss ich gleich mal ausprobieren.
Du kannst das Layout auch mit Target 3001 erstellen, dort findest du den TDA in der Bibliothek.
Die Freeware-Version kann mit maximal 100 Pins arbeiten, das sollte für die Schaltung genügen.
Nein, der 7293 hat ein paar Anschlüsse die beim 7294 N.C. sind.
Aber wo ist das Problem sich den TDA7293 selber zu erstellen?
Also in der st-microelectronics.lbr ist ein Multiwatt 15 Gehäuse mit dabei. Dann ist nur noch das Symbol für den Schaltplan zu zeichnen.
Selbst das kann man vom 94er übernehmen und etwas überarbeiten.
Wenn Du willst kann ich dir das auch machen, ist kein problem.
Schick mir per PN deine mail adresse und ich schick dir die .lbr.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar