Hallo,
zuerst einmal, ich bin Neu hier, verfolge aber den einen oder anderen Beitrag schon länger.
Nun muss ich mir wegen Defekt meines bisherigen Stereo Amps einen neuen zulegen.
Bin aber unsicher ob es unbedingt ein " Neuer " sein soll.
Mein Budget liegt so ungefähr bei 1000. Bei Neugeräten hatte ich an einen Arcam A 75 oder Rotel oder Creek A 50 gedacht.
Nun habe ich zwei Angebote von pioneer Verstärkern bekommen
Beide gebracuht, voll funktionsfähig und gut in schuss.
1.) pioneer A 07 ( NP ca. 1100 Euronen )
2.) pioneer a 757 Mark II ( Neupreis ca 500 Euronen )
Was mich an diesen Verstärkern fasziniert ist der massive Aufbau und die zeitlose Optik.
Wer kann mir etwas zu dem Klangvermögen und elektrischen Werten dieser beiden Japan-Boliden sagen. Sind die OK oder sind neue Verstärker, z.B. die oben genannten besser ??
Ach ja, eine Harman / Kardon Signature 1.0 und 1.3 bzw. 1.5 könnte ich auch noch zu einem guten Kurs bekommen.
Wat nu ?? Für tipps Danke im Voraus !!!
Gruss
sarose
zuerst einmal, ich bin Neu hier, verfolge aber den einen oder anderen Beitrag schon länger.
Nun muss ich mir wegen Defekt meines bisherigen Stereo Amps einen neuen zulegen.
Bin aber unsicher ob es unbedingt ein " Neuer " sein soll.
Mein Budget liegt so ungefähr bei 1000. Bei Neugeräten hatte ich an einen Arcam A 75 oder Rotel oder Creek A 50 gedacht.
Nun habe ich zwei Angebote von pioneer Verstärkern bekommen
Beide gebracuht, voll funktionsfähig und gut in schuss.
1.) pioneer A 07 ( NP ca. 1100 Euronen )
2.) pioneer a 757 Mark II ( Neupreis ca 500 Euronen )
Was mich an diesen Verstärkern fasziniert ist der massive Aufbau und die zeitlose Optik.
Wer kann mir etwas zu dem Klangvermögen und elektrischen Werten dieser beiden Japan-Boliden sagen. Sind die OK oder sind neue Verstärker, z.B. die oben genannten besser ??
Ach ja, eine Harman / Kardon Signature 1.0 und 1.3 bzw. 1.5 könnte ich auch noch zu einem guten Kurs bekommen.
Wat nu ?? Für tipps Danke im Voraus !!!
Gruss
sarose
Kommentar