Ist zum Auszucken:
jetzt stört wieder die Basis/Funkstation vom Telefon das LNB am Dach!!!
Basis im DG, Schüssel außen darüber an Kamin montiert.
Ok, hab ich eben unsere Basisstation eben umgestellt, daß sie im Schatten der Schüssel steht, nur:
schellts jetzt beim Nachbarn zuckt bei uns auch wieder das Bild aus
Unsere Basis kann ich ja woanders hintun (brauch nur ISDN BUS neu einziehen), aber wie sag ich's dem Nachbarn?
Das gabs beim analogen Kram alles nicht...
regards
Hi,
mein Gigaset stört meinen anlogen Satreceiver, zwar nur bei N-TV ber immerhin.
Die Leute bei Beisammen.de rieten mir auf Digital umzustellen, da gäbe es sowas anscheinend nischt.
Aber dass eine Hausbimmel eine Satanlage stört ist ja wohl der Hammer, wie ist denn das zu erklären ??????
Chris
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein
Muß mich da mal klug machen ob es da Abhilfen gibt, uU neues LNB dran oder so (und wer kriecht auf's Dach mit +50 Grad...?)
<g> manchmal zipft mich die ganze neue Technologie schon an, da änderst was und löst gleich eine ganze Kette aus
Die Störungen variieren auch mit dem Sender, ergo je nächer die Sat-FQ an der Sendefrequenz des Gigaset liegt.
Sonst noch wer Ideen/Tipps dazu?
regards
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar