Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Digital Sat Anlage vs. Gigaset 4135

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ST1100
    Registrierter Benutzer
    • 20.01.2002
    • 1413

Digital Sat Anlage vs. Gigaset 4135

Ist zum Auszucken:
    jetzt stört wieder die Basis/Funkstation vom Telefon das LNB am Dach!!!
    Basis im DG, Schüssel außen darüber an Kamin montiert.
    Ok, hab ich eben unsere Basisstation eben umgestellt, daß sie im Schatten der Schüssel steht, nur:
    schellts jetzt beim Nachbarn zuckt bei uns auch wieder das Bild aus
    Unsere Basis kann ich ja woanders hintun (brauch nur ISDN BUS neu einziehen), aber wie sag ich's dem Nachbarn?
    Das gabs beim analogen Kram alles nicht...
    regards
    regards
  • sinus
    Registrierter Benutzer
    • 20.10.2002
    • 1002

Hi,
    mein Gigaset stört meinen anlogen Satreceiver, zwar nur bei N-TV ber immerhin.
    Die Leute bei Beisammen.de rieten mir auf Digital umzustellen, da gäbe es sowas anscheinend nischt.

Aber dass eine Hausbimmel eine Satanlage stört ist ja wohl der Hammer, wie ist denn das zu erklären ??????

Chris
    "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein

Kommentar

• sinus
      Registrierter Benutzer
      • 20.10.2002
      • 1002

OK,schellen hab ich falsch verstanden. Vergiss die Frage
      "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein

Kommentar

• ST1100
        Registrierter Benutzer
        • 20.01.2002
        • 1413

Muß mich da mal klug machen ob es da Abhilfen gibt, uU neues LNB dran oder so (und wer kriecht auf's Dach mit +50 Grad...?)
        <g> manchmal zipft mich die ganze neue Technologie schon an, da änderst was und löst gleich eine ganze Kette aus
        Die Störungen variieren auch mit dem Sender, ergo je nächer die Sat-FQ an der Sendefrequenz des Gigaset liegt.
        Sonst noch wer Ideen/Tipps dazu?
        regards
        regards

Kommentar

Lädt...
        X