Ich habe mein Dual DAB 4.1T etwas umgebaut, 6 SMD Teile vor der AMP weg. Blööde Filter, machen nur nen Qäker Radio, gut zum Nachrichten hören, aber sonst kriegt man Kopfweh. Und den Qes und Qms gesenkt. Watte und die Tastatur/Display gedämpft mit Schaumstoff. Also jetzt kann man wenigstens räumlich etwas erkennen und auch was die im Bass spielen, und mal brillante Becken.
Und auf den würde ich gerne eigenen Sound streamen. Ich habe ein FritzRepeater mit FM Transmitter, und die Antenne ist für so 50Meter ausgebaut. Aber das Signal wird sehr schlecht aufbereitet.
Am liebsten wäre mir ein reiner DAB+ Transmitter der per DLNA ansprechbar ist. Aber ich finde bei der Suche da nach nur FM Transmitter.
Any idee? thx
Und auf den würde ich gerne eigenen Sound streamen. Ich habe ein FritzRepeater mit FM Transmitter, und die Antenne ist für so 50Meter ausgebaut. Aber das Signal wird sehr schlecht aufbereitet.
Am liebsten wäre mir ein reiner DAB+ Transmitter der per DLNA ansprechbar ist. Aber ich finde bei der Suche da nach nur FM Transmitter.
Any idee? thx
Kommentar