Ich suche einen neuen Verstärker für meinen Subwoofer. Ich habe z.B. den Velodyne SC-1250 gefunden, nur kostet der in D 2000€ und in den USA nur 875 Dollar?!? Hat hier jemand Erfahrung mit diesem Verstärker, oder verkauft einer einen oder hat jemand eine Idee welchen Verstärker ich sonst kaufen könnte? 500 W RMS sollten es schon sein.
Class-D-Konzept mit PASCAL-Endstufenmodulen
Silent-Betrieb durch temperaturgeregelte Lüfter
Besonders hoher Dynamikumfang bei sehr geringem Klirrfaktor
1000 Watt im Brückenbetrieb.
120 dB Dynamik-Umfang (Eingänge)
117 dB Dynamik-Umfang (DSP-Ausgang)
Frequenzbereich 10-40000 Hz
Latenzzeit 0,62 ms
danke für den Tipp. Hab die gerade für meinen Bruder bestellt. Dessen Reckhorn schaltet bei 2 Ohm Betrieb des öfteren mal ab und er sucht daher was stärkeres.
Gruß
kboe
Mir kommt kein HiRes in die Anlage. Ich brauch meine Hochtöner noch länger.
Habe mich für den CROWN XTI 1002 entschieden. Der hat so viele Einstellmöglichkeiten, dank seines DSP. Bis zu 48dB Weichen, Subharmonic Synthesizer, parametrische EQ´s u.s.w. Mit dem Laptop kann man 50 verschiedene selbst erstellte Programme abrufen. Gebrückt hat er auch über 1KW, dass reicht für meinen SRW 8000... Danke nochmals für die Hilfe...
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar