Hallo,
da ist mir doch in einem Car-HiFi Forum einer untergekommen... es ging um Cinchkabel mit Richtungspfeilen, das bezieht sich lediglich um eine Markierung, da die äußere Schirmung auf einer Seite offen ist, nur am Radio angeklemmt wird.
ist doch Käse, oder? vor allem, da es sich um Wechselspannungen handelt, ists völlig piepegal...
da ist mir doch in einem Car-HiFi Forum einer untergekommen... es ging um Cinchkabel mit Richtungspfeilen, das bezieht sich lediglich um eine Markierung, da die äußere Schirmung auf einer Seite offen ist, nur am Radio angeklemmt wird.
nookie
Gast
Verfasst am: Mo Sep 22, 2003 16:59 Titel: Kristalline Ausrichtung
--------------------------------------------------------------------------------
und was ist mit der kristallinen ausrichtung ?? Jedes Metall ist in eine richtung gepolt
Thunder
Verfasst am: Mo Sep 22, 2003 17:02 Titel: polung
--------------------------------------------------------------------------------
Also das mit der Polung mußt du mir erklären ?? Gibt es links oder rechts gepolte Metalle
Hugo
Gast
Verfasst am: Di Sep 23, 2003 10:19 Titel:
Ja, auch ein Metall besteht aus kirstallen und diesen kann man in der Produktion eine vorzugsrichtung geben.
amorph:
><|=-><#+_=<>
ausgerichtet:
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Gast
Verfasst am: Mo Sep 22, 2003 16:59 Titel: Kristalline Ausrichtung
und was ist mit der kristallinen ausrichtung ?? Jedes Metall ist in eine richtung gepolt
Thunder
Verfasst am: Mo Sep 22, 2003 17:02 Titel: polung
Also das mit der Polung mußt du mir erklären ?? Gibt es links oder rechts gepolte Metalle
Hugo
Gast
Verfasst am: Di Sep 23, 2003 10:19 Titel:
Ja, auch ein Metall besteht aus kirstallen und diesen kann man in der Produktion eine vorzugsrichtung geben.
amorph:
><|=-><#+_=<>
ausgerichtet:
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Kommentar