Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PA Endstufe für SBA gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • aurelian
    Registrierter Benutzer
    • 05.03.2013
    • 1911

    #16
    Ich würde eher sagen, wie laut man es haben will. Mir genügen 2x400W für die TT vollauf. Wenn ich von der Lautsprecherleistung ausgehen würde, dann müßte ich 2x1200 AES bzw. 2x2400W Impuls nehmen. Erscheint mir nicht wirklich nötig
    Was ich schreibe, ist nur meine Meinung. Denn wessen Meinung soll es sonst sein?

    Kommentar

    • powerear
      Registrierter Benutzer
      • 19.09.2003
      • 511

      #17
      Ich habe nun eine Thomann t.amp ta 2400 gekauft. Es hätte auch eine Nummer kleiner sein können, nur kosten die 1400 grade mal 30 € weniger.
      Für das Geld ziemlich viel Hardware und nix zum herumtragen. Was ich von Fotos her kenne, sieht das Innenleben erstaunlich aufwändig aus. Die Lüfter sind natürlich hörbar, also nix fürs Wohnzimmer. Ich kann mir aber vorstellen, dass man den Amp auch pimpen kann. Durch den Rackeinbau sind Deckel und Boden ohne jegliche Lüftungsschlitze. Wenn man dort Gitter vorsehen würde, ginge dies bestimmt ohne oder mit deutlich leiseren Lüftern. Die Kühlkörpern sind ziemlich groß. Mal sehen, wie sie sich anhört. Ich probieren die Enstufe auch mal an HiFi LS, mal gespannt, ob man den Preis gegenüber dem üblichen HighEnd-Kram merkt.

      Kommentar

      • ubix
        Registrierter Benutzer
        • 26.03.2008
        • 3542

        #18
        Zitat von powerear Beitrag anzeigen
        Ich probieren die Enstufe auch mal an HiFi LS, mal gespannt, ob man den Preis gegenüber dem üblichen HighEnd-Kram merkt.
        Dies würde mich auch interessieren, ob man da einen deutlichen Unterschied hört.
        Mit Freundlichem Gruß,

        Ubix
        __________________________________________________ ____

        Spielt der Bass zu tief, kommt der Nachbar und droht mit Krieg.

        Kommentar

        Lädt...
        X