Ich bin passionierter Heimkino-Gucker und aktuell auf der Suche nach einem neuen Subwoofer. Ich finde den HKTS 210 interessant und konnte ihn auch schon probehören. Klanglich gefällt er mir sehr gut, allerdings finde ich den Preis mit ca. 300 € recht üppig. Kennt ihr vielleicht ein paar günstigere Alternativen für Subwoofer? Ich hätte auch nix dagegen wir einen gebrauchten zu kaufen.
... Kennt ihr vielleicht ein paar günstigere Alternativen für Subwoofer? ...
Ääähm, jaa!
Du bist hier in einem Selbstbau-Forum des Herstellers Visaton.
Da könntest Du zum Beispiel nach einem geeigneten Bauvorschlag oder einem günstigen Tieftonchassis fragen. Dazu fällt den Leuten hier bestimmt mehr ein als ob Du nun einen Harman/Kardon neu oder gebraucht kaufen sollst...
Hallo
Da fällt mir der Sub W20.39 ein.Wenns etwas besser
sein soll , mit Tiw 200 xs.Wenn du noch einen Stereoverstärker
hast, hängst den an den LFE Kanal deines AV.Dann kann es
günstiger werden, aber 300 Euro sind schon knapp bemessen.
Gute Subwoofer von namhaften Herstellern sind teurer.
Gruß laguna 0294
Hallo,
ich würde sagen, falls das Gebrauchte optisch gut aussieht, dann warum nicht. Nicht alles was gebraucht ist, muss auch schlecht sein. Manchmal kann man sehr gute Sachen gebraucht kaufen, die noch in einem top Zustand sind und man gibt nicht viel Geld aus. Neulich habe ich mir auf dieser Seite http://www.softandcloud.com/gebrauchte-software/ eine gebrauchte Software von Microsoft Office 2016 gekauft. Ich habe sie recht günstig bekommen und alles funktioniert ohne Probleme
LG
Hallo, Neulich habe ich mir auf dieser Seite http://www.softandcloud.com/gebrauchte-software/ eine gebrauchte Software von Microsoft Office 2016 gekauft. Ich habe sie recht günstig bekommen und alles funktioniert ohne Probleme
LG
Und das soll jetzt Werbung für eine Softwareseite sein?
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar