Hat schon jemand Erfahrungen mit diesen Modulen sammeln können? Digital oder Analog angesteuert?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hypex PSC 2.400 Erfahrungen
Einklappen
X
-
Hypex PSC 2.400 Erfahrungen
Freundliche Grüße
Vision BS, B200 Orgue, Solo75, Disub12, Fiesta25, Studio 1 KE+ BR25.50, Topas KE
Heimkino CT Main200, CT Center 170, CT Dipol 130, TL SUBStichworte: -
-
Ja ich die Dinger werden unter Windows 10 x64 nicht erkannt Usb Treiber Fehler bin hier am fluchen und hau das Ding bald in die Tonne, auch Anschreiben von Hypex brachte kein Erfolg, so gut wie die Hypex Entwicklungen auch sind die Beschreibungen und der Sup ist unter aller ...
Gruß StefanGruß Stefan
-
Ich hab auch Windows10 64 bit. Funktioniert wunderbar.Freundliche Grüße
Vision BS, B200 Orgue, Solo75, Disub12, Fiesta25, Studio 1 KE+ BR25.50, Topas KE
Heimkino CT Main200, CT Center 170, CT Dipol 130, TL SUB
Kommentar
-
Hat vielleicht nix damit zu tun, aber in meinem Bekanntenkreis gab es einige Probleme mit Windows 10 bei verschiedenen Hardware-Treibern. Auch die jeweiligen Hersteller waren zunächst ziemlich hilflos.
Was wohl passiert ist, dass Windows aus Sicherheitsgründen selbsttätig Dateien auf Systemebene mit Schreibschutz versieht. Wenn die Hardware beim Hochfahren Informationen wie Kalibrierwerte in eine Konfigurationsdatei schreiben will, ist dann sehr schnell Schluß.
Das perfide ist, dass das auch bei Windows-Updates (bei entsprechender Konfiguration wann es MS nachts gerade so passt) geschieht, also heute das was gestern noch ging, plötzlich streikt.
Anekdote dazu: Hatte vor Jahren mal für einige Zeit bei einer Firma in Chicago zu tun, die an drei Seiten an einen Friedhof angrenzte. Vor dem Hallentor mit der "Raucherecke" stand ein riesiger Grabstein mit der Aufschrift "Hier ruht Bill Gates". Das Foto war danach ein sehr beliebter Bildschirmschoner in der Firma ...Gruß Klaus
Kommentar
-
Zitat von fox2206 Beitrag anzeigen...so gut wie die Hypex Entwicklungen auch sind die Beschreibungen und der Sup ist unter aller ...
Gruß Stefan
Und falls mal etwas defekt sein sollte habe ich noch alles über Kulanz kostenlos repariert bekommen.
Ich finde das ist einfach nur Spitze!
Ich hatte sowohl UCD-Amps wie auch aktuell noch mehrere AS2.100.
Kommentar
-
Meinen hatte ich gebraucht gekauft und musste unter Win 7, wo er nach 5x USB Platzwechsel dann erkannt wurde, die neue Firmware aufspielen, jetzt auch unter Win10 erkannt.
Da ich nicht messen kann um den Fqg zu importieren, gibt es eine Möglichkeit die Datei aus einer Simulation zu erstellen um Ihn dann gerade zu biegen ? Geht um Briged für einen Ripol.
Gruß StefanGruß Stefan
Kommentar
-
Ich hab immer nur mit dem REW gearbeitet.
Heißt das du willst nen Ripol entzerren ohne das du nen gemessenen Frequenzgang davon hast?
Das wird leider nicht funktionieren, da man einen Ripol nicht simulieren kann. Wenn du ihn aber nur als Sub benutzt könntest du ihn einfach sehr tief trennen.Freundliche Grüße
Heimkino CT Main200, CT Center 170, CT Dipol 130, TL SUB
Kommentar
-
Zitat von Burns Beitrag anzeigenKein Ärger mit WinXP und Win7Gruß Klaus
Kommentar
-
wozu braucht ihr für windows "unterstützung"?
und wer wird euch "abschalten"?
hört auf zu jammern und nutzt eure XP kisten, solang sie irgendwie am leben bleiben
ich krieg nach wie vor so 3 - 4 mal sicherheitsupdates pro jahr...
gruß
kboeMir kommt kein HiRes in die Anlage. Ich brauch meine Hochtöner noch länger.
Kommentar
-
ich kenne natürlich das problem für meine kisten einen drucker - oder gar einen scanner - zu bekommen.
nur die raumakustik wird sich in den nächsten jahren nicht grundlegend verändern
da wirds auch in zukunft eine version von REW tun, die aus der jetzigen gegenwart stammt... z.B.
never change a running system!
gruß
kboeMir kommt kein HiRes in die Anlage. Ich brauch meine Hochtöner noch länger.
Kommentar
-
Zitat von kboe Beitrag anzeigennever change a running system!Gruß Klaus
Kommentar
Kommentar