Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verstärker für Alto 3g plus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • YelloJazz
    Registrierter Benutzer
    • 06.12.2015
    • 49

Zitat von Dawa Beitrag anzeigen
    Das Problem mit den Fingern und rotierenden Werkzeugen. Das habe ich auch schon 2x geschafft. Nach dem letzten mal habe ich mir eine Werkbank gebaut, damit immer alles schön sicher fixiert wird. Gute Besserung. Ich hoffe es ist nichts bleibendes.
    Danke. Jetzt knapp zwei Wochen später wachsen langsam die Nerven wieder nach. Ist fast unangenehmer als die Tage danach. Hab aber verdammtes Glück gehabt. Ist "nur" die Kuppe und ein bisschen der Nagel zerschreddert. Wird wohl wieder ohne grossen Verlust

Hab mir die Kreissäge erst einen Tag zuvor gekauft und die Dimension des doch deutlich grösseren Sägeblattes unterschätzt. Jetzt kenn ich sie

Pioneer ist zwischenzeitlich angekommen. Warte noch auf ein langes HDMI-Kabel um das Menue am Bildschirm anzeigen zu lassen um ihn dann einzumessen. Bis jetzt-naja, mehr Dampf als mein alter, umhauen tuts mich noch nicht. Aber erstmal das Einmessen abwarten.

Gruss
    Lars

Kommentar

• walwal
      Registrierter Benutzer
      • 08.01.2003
      • 28080

Die Fingerkupe verlor ich als Kind beim Werfen von kaputten Flaschen auf eine Hauswand (war damals sowieso alles kaputt).

Blutet und schmerzt wie blöd, selbst nach einem halben Jahrhundert ist die Narbe noch da, der Schmerz ging früher weg.
      „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

Alan Parsons

Kommentar

• YelloJazz
        Registrierter Benutzer
        • 06.12.2015
        • 49

Na ich hoff ja mal das es kein halbes Jahrhundert dauert

Kommentar

Lädt...
        X