#1 erstellt: Heute, 20:55 Antworten PM Mail bearbeiten löschen Zitat Nach oben
Hi,
Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine Kenwood Basic M 2 endstufe zugelegt. Habe sie an die Pre out's meines Receiver angeschlossen. Tja aber es kommt nur ein Minimaler Ton heraus. Wenn ich an der endstufe die Lautstärke erhöhe kratzt es fürchterlich. Die Peak Anzeige schlägt selbst bei geringer lautstärke voll aus. Aber aus den Boxen kommt kaum was raus
Habe keine Ahnung wo das Problem ist.
Hat jemand eine Idee ?
Überprüf mal die Kabel, denn bei falscher oder fehlender Masse kommt sowas vor. Wenn du mit einem Nagel in die Chinchbuchse des Eingangs gehst und festhältst und mit der anderen Hand die Lautstärke leicht aufdrehst (und dann freigibst, sofern der Reglerknopf geerdet ist), sollte es brummen.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar