Das bekommt man von SMSL samt Gehäuse zum selben Preis, Und da gibts wenigstens einen Testbericht im Hobby Hifi 1/2012, demzufolge das Teil wirklich was taugt (selber habe ich auch einen).
Da fange ich nicht zum Herumbasteln an, wenns das tutto completo gibt...
---------------
Den https://www.intertechnik.de/Shop/Ver...,de,7046,95030 hatte ich mal für eine Sub/Satelliten Schreibtischlösung, klirrte wie die Sau und sonderte alle möglichen Störgeräusche ab, sodass er retour ging. Wurde durch den oben genannten SMSL ersetzt plus einen kleinen Mono-t-Amp für den kleinen Sub
Was ich schreibe, ist nur meine Meinung. Denn wessen Meinung soll es sonst sein?
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar