bei meiner Endstufe sollen die Siebelkos ersetzt werden. Es sind 8 Stück 9000µF/80V verbaut. Im www find ich nur 10000µF/80V. Kann ich die bedenklos nehmen oder muss ich da was beachten (geometrisch würden die passen)

)zeigten das auch an. Bei den Kabelverbindungen zu den Lautsprechern und die Lautsprecher selbst habe ich keinen Fehler gefunden. Die Lautsprecher "spielen" mit einem anderen Verstärker getestet einwandfrei. Also wurde der Vorverstärker abgeklemmt und die Endstufe direkt über zuerst einen CD Player (regelbare Lautstärke), dann einen zweiten betrieben. Der Fehler blieb.
, hin un da gewackelt und da sind mir halt die großen Elkos aufgefallen. Also auf der Unterseite bischen braun, so wie Rostflecken.....alles weggewischt
und dann wieder gehört..
Solange das Teil schnauft mache ich erst ma nix.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar