hallo
Ich hatte zum Geburtstag einen Bausatz für eine E-Gitarre geschenkt bekommen.
Zum Ärgernis meiner Freundin war es nicht nur eine Deko-Gitarre,
sondern eine welche man auch spielen kann, so übe ich immer mal wieder und versuch das zu lernen.
Verstärker hat ich mir einen vom Bruder ausgeliehen.
So nun hab ich mir einen Eigenen besorgt,
von einem Arbeitskollegen der meinte nimm den mal mit und probier ob der noch geht.
Naja gesagt getan nur er klingt doch eher bescheiden, einmal sind die Potis im Eimer,
besonderst die Volumen und Rechtecksignal Potis,
und zum anderen sind 2 Kenford PA Subwoofer 10" reingeschraubt.
Der PG-10 von meinem Bruder, klingt besser, obwohl das ein billiger kleiner Brüllwürfel ist.
Jetzt bin ich sehr unsicher, zumal ich nun nicht weis was die Bessere Lösung ist ein neuer Amp,
oder den Alten Reparieren und mit Neuen Lautsprechern ausstatten das er dann vermutlich besser Klingt ?
Ich hab nicht so die Ahnung ob nun das *Alte* oder das *Neue* in dem Fall besser ist,
nur so wie ich mich informiert habe sind Gitarren Lautsprecher anders als HiFi Lautsprecher.
Ich weis das Falsche Forum, aber egal es drängt nicht.
Vielen Dank im vorraus Daniel
Ich hatte zum Geburtstag einen Bausatz für eine E-Gitarre geschenkt bekommen.
Zum Ärgernis meiner Freundin war es nicht nur eine Deko-Gitarre,
sondern eine welche man auch spielen kann, so übe ich immer mal wieder und versuch das zu lernen.
Verstärker hat ich mir einen vom Bruder ausgeliehen.
So nun hab ich mir einen Eigenen besorgt,
von einem Arbeitskollegen der meinte nimm den mal mit und probier ob der noch geht.
Naja gesagt getan nur er klingt doch eher bescheiden, einmal sind die Potis im Eimer,
besonderst die Volumen und Rechtecksignal Potis,
und zum anderen sind 2 Kenford PA Subwoofer 10" reingeschraubt.
Der PG-10 von meinem Bruder, klingt besser, obwohl das ein billiger kleiner Brüllwürfel ist.
Jetzt bin ich sehr unsicher, zumal ich nun nicht weis was die Bessere Lösung ist ein neuer Amp,
oder den Alten Reparieren und mit Neuen Lautsprechern ausstatten das er dann vermutlich besser Klingt ?
Ich hab nicht so die Ahnung ob nun das *Alte* oder das *Neue* in dem Fall besser ist,
nur so wie ich mich informiert habe sind Gitarren Lautsprecher anders als HiFi Lautsprecher.
Ich weis das Falsche Forum, aber egal es drängt nicht.
Vielen Dank im vorraus Daniel
Kommentar