Hallo, RCM kann man in seinem Kundensupport ohnehin VERGESSEN !
Entweder sie melden sich überhaupt nicht, oder, wenn man drängelt, wird man an Strassacker verwiesen, die können aber scheinbar auch nicht bei allen Details zum DT XX(x) helfen.
Habe ich schon alles durch (automatische Stummschaltung bei 'nichtanliegendem Signal').
Im gerade aktuellen Fall melden sich die auch nicht, obwohl von RCM angeblich weitergeleitet!
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Hat der Marantz PM 8000 nicht eine auftrennbare Vor-/Endstufe ? Meines Wissens ja.
Dann könntest du nach Auftrennung von der Vorstufe des PM 8000 in Low Level Input des Sub-Moduls und aus dem gefilterten Low Level Output des DT150 in die Endstufe gehen. Die Endstufe betreibt dann die Satelliten gefiltert.
Das wäre natürlich perfekt wenn das so klappt. Die Ein/Ausgänge nennen sich Prozessor In/Out.
Allerdings habe ich mal irgendwo gelesen, dass die Lautstärkeregelung erst nach dieser Einschleifung kommt und man deswegen keinen fixen Pegel beim Sub hat.
Was meint ihr denn dazu?
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar