hallo.
ich möchte unser wohnraumkino etwas auffrischen / aufbessern.ich habe die letzten jahre unheimlich viel geld in dvds und blue rays gesteckt.dabei aber die technik vernachlässigt.
momentan vorhanden:
fernseher: panasonic 42 zoll plasma aus 2006 (damals reverenzklasse)
dvd bzw blue ray player :samsung bd p 4600
receiver:yamaha rx v 350
surroundsystem: 5 x ct 218 aus klang und ton
subwoofer: 2 tiw 200 xs in je 20 litern geschlossen.
subverstärker:reckhorn: a 402
jetzt hab ich vor einiger zeit mal eine heimkino gekauft und war überrascht was es alles an neuerungen gibt.
der plasma bleibt erstmal.wird nächstes jahr gegen einen led getauscht.
der blue ray player ist spitze.(sollte eigentlich ne playstation 3 werden,aber der lüfter.....!!!!)
mir gehts eigentlich um den receiver.was muß man heute alles haben?
lohnt true hd?was bringt 3d?leistung?usw.
ich möchte für den receiver kein vermögen ausgeben.kann gerne auch was gebrauchtes sein.sind receiver mit 4 ohm last erhältlich?wäre schön wenn ich eure meinungen hören würde.mfg mario
ich möchte unser wohnraumkino etwas auffrischen / aufbessern.ich habe die letzten jahre unheimlich viel geld in dvds und blue rays gesteckt.dabei aber die technik vernachlässigt.
momentan vorhanden:
fernseher: panasonic 42 zoll plasma aus 2006 (damals reverenzklasse)
dvd bzw blue ray player :samsung bd p 4600
receiver:yamaha rx v 350
surroundsystem: 5 x ct 218 aus klang und ton
subwoofer: 2 tiw 200 xs in je 20 litern geschlossen.
subverstärker:reckhorn: a 402
jetzt hab ich vor einiger zeit mal eine heimkino gekauft und war überrascht was es alles an neuerungen gibt.
der plasma bleibt erstmal.wird nächstes jahr gegen einen led getauscht.
der blue ray player ist spitze.(sollte eigentlich ne playstation 3 werden,aber der lüfter.....!!!!)
mir gehts eigentlich um den receiver.was muß man heute alles haben?
lohnt true hd?was bringt 3d?leistung?usw.
ich möchte für den receiver kein vermögen ausgeben.kann gerne auch was gebrauchtes sein.sind receiver mit 4 ohm last erhältlich?wäre schön wenn ich eure meinungen hören würde.mfg mario
Kommentar