Bestimmt haben die auf so was nicht geachtet: "...Der Vollverstärke rxxxxx punktete im Test ganz klar mit Dynamik, Rhythmusgefühl und Timing - er besitzt eine besondere Spannkraft, die die Musik „vitalisiert“..."
...Hier finde ich, dass xxxxx ein bisschen mehr Punch drauflegen könnten - sie gehen mir etwas zu distanziert ans Werk. Zwar kann auch hier wieder eine durch fast alle Lagen neutral scheinende Tonalität attestiert werden, vordergründig „fehlt“ also erst mal nichts - doch bräuchte Musik dieser Art für meinen Geschmack etwas mehr „Schubs“. Das chaotische Klanggeschehen sucht quasi eine ordnende Instanz, das kann wie bei der aaaaa-Endstufe der substanziellere Bassdruck sein, aber auch ein durchsetzungsfähiges Crashbecken als Taktgeber, so wie es mir beispielsweise der Vollverstärkerbbbbb serviert. ...
Das geht auch prima mit Textbausteinen und Zufallsgenerator.

Ohh Schmerz, lass nach.

Alles andere konnte mich bisher nicht sonderlich überzeugen. Ich möchte den Ansatz halt weiter verfolgen und möglichst noch etwas mehr raus holen (2 TTs, vollaktiv, Frequenzgang jeder Box am Hörplatz einmessen etc). 
Einen Kommentar schreiben: