habe heute morgen mal über zwei stunden das internet über informationen durchsucht, ...
es gibt zwei meinungen und erfahrungen drüber die kontroverser nicht sein könnten, die einen schicken das teil nach kurzer testphase zurück wegen qualitätsmängel, die anderen loben das teil in den himmel, ... ein brummproblem scheinen irgendwie alle zu haben, ... und dann wird davon gesprochen dass die größeren varianten mit mehr leistung zwar sehr gute messwerte aufweisen, allerdings dass sie etwas heißer werden als sonst üblich, ...
gibt es denn hier jemand der das teil schonmal selbst gehört hat, oder der mir sagen kann ob man aus den innenaufnahmen vom link ....
... etwas herauslesen/deuten kann ob das teil sein geld wert ist.
danke für die geposteten infos, ... gruß timo
ps, ich möchte den vierer in ein HE bauhöhe für eine kleine zweiwegebox einsetzen, wo ich nicht allzuviel leistung benötige. diese wird aktiv über die behringer dcx angesteuert und wollte eben so klein wie möglich bleiben
also rein von den technischen Daten her macht das Ding einen guten Eindruck.
- 4x 75 W (8 Ohm)
- Signal Rauschabstand >100dB (A)
- Dämpfungsfaktor >100
- THD <0,1%
Thomann hat doch "30 Tage money back" Garantie, noch dazu ab 25 € Versandkostenfrei. Ich würde daher einfach mal so einen Verstärker bestellen und testen.
Viel falsch machen, kann man eigentlich nicht. Und meine bisherigen Erfahrungen (auch privat und vor meiner Visaton Zeit) mit Thomann waren immer äußerst positiv.
• ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
• „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius. deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.
leider sind die endstufen nicht in der höhe wie ich sie benötige, ich schrieb ja, ich benötige ein HE, es soll eine sehr kompakte einheit geben. aus dcx und verstärkerlein, ... die leistung des 8ters würde vielleicht sogar ausreichen, aber wie gesagt, ich benötige eine vierer in 1HE.
also rein von den technischen Daten her macht das Ding einen guten Eindruck.
- 4x 75 W (8 Ohm)
- Signal Rauschabstand >100dB (A)
- Dämpfungsfaktor >100
- THD <0,1%
Thomann hat doch "30 Tage money back" Garantie, noch dazu ab 25 € Versandkostenfrei. Ich würde daher einfach mal so einen Verstärker bestellen und testen.
Viel falsch machen, kann man eigentlich nicht. Und meine bisherigen Erfahrungen (auch privat und vor meiner Visaton Zeit) mit Thomann waren immer äußerst positiv.
ja, ich kenne thomann aus unzählingen käufen, und kann das geschriebene voll bestätigen, ... ich zögere aber trotzdem, dachte eigentlich dass es hier schon erfahrungen mit dem gerät gibt, .... oder dass jemand sogar eine alternative kennt, scheint sehr schwer zu sein, ... alle alternativen sind entweder mit lüfter oder eben zu hoch, ...
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar