Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

parasound / halo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sonicphil
    Registrierter Benutzer
    • 29.09.2002
    • 611

    #16
    danke fuer deine ausfuehrliche erklährung!
    ganz entscheidend hängt sie aber auch von der impulswiedergabe ab (sieh manger hompage).

    und ich steh trotzdem auf den sound des A100 !!!!!!!!!

    am montag bekomme ich die a23 und die a21 zum testen, fuer die rotel hab ich noch keinen aufgetrieben, der mir das ding leiht, werd aber schon noch jemanden finden.

    geh ich recht in der annahme, dass wenn du wuesstest wie diese test cd heisst, mir auch den namen verraten hättest? ich hab die mal bei einer manger vorfuehrung gehoert, ich glaub die ist schon ziemlich alt, ist aber sehr beeindruckend.

    ich werd mal an manger schreiben, ob sie mir den titel der cd nennen koennen. die sind da sehr hilfsbereit.

    -christian

    Kommentar

    • sonicphil
      Registrierter Benutzer
      • 29.09.2002
      • 611

      #17
      soda

      ich hab gestern die A23 und die A21 von halo by parasound getestet.

      sind beides super endstufen, aber so wirklich begeistert hat mich nur die A21, also die grosse. die macht auch optisch einiges her.

      beide funktionieren um welten besser als mein pioneer, und genau so soll das auch sein.

      hab immer noch keinen gefunden, der mir eine rotel rb 1080 und RB1090 zum testen gibt. möchte mich nicht festlegen, bevor ich die rotel gehoert habe, auch weil sie einiges billiger zu bekommen ist als die parasound.

      -christian

      Kommentar

      • Frank S
        Registrierter Benutzer
        • 26.04.2002
        • 4741

        #18
        Internet Direktversender: 14 Tage Rückgaberecht. Aber die RB1090 wird Dir gefallen, sie ist technisch gesehen eine super Endstufe!

        Kommentar

        • sonicphil
          Registrierter Benutzer
          • 29.09.2002
          • 611

          #19
          kennst du einen österreichischen direkt versender?

          -christian

          Kommentar

          Lädt...
          X