Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPod Touch am Autoradio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Norbert
    Registrierter Benutzer
    • 16.06.2003
    • 1967

    #16
    Zitat von kboe Beitrag anzeigen
    @frank und norbert:
    Da wärs doch wohl einfacher radio rausziehen, parallel zur plus und minus leitung eine steckdose dranklemmen und nach vor zum armaturenbret rausziehen und dann nochmal probieren... IMHO

    gruß
    kboe
    Auch schon gemacht

    Im Moment habe ich eine zusätzliche Masseleitung vom iPod-Interface ans Radiogehäuse geklemmt und die Störungen wurden leiser. Perfekt nicht, aber möglicherweise von meiner Frau tolerierbar
    Kein Plan!

    Kommentar

    • Masuuk
      Registrierter Benutzer
      • 24.11.2009
      • 657

      #17
      Du könntest mal versuchen auf einem anderen Teil, der Bordelektronik zuzugreifen. Beim messen meiner Bordtechnik ist mir aufgefallen, dass die Innenraumbeleuchtung am wenigsten geschwankt hat.

      Kommentar

      • andi_m
        Registrierter Benutzer
        • 26.09.2004
        • 1435

        #18
        Hallo

        Aus meiner Erfahrung ist es immer das Beste den Strom für die Anlage und alles daran angeschlossene direkt an der Batterie abzugreifen und nicht an dar Masse des Autos.
        Zur Not dann noch ein par Emifilter und kleine Entstörkondensatoren (meist aber nicht nötig) und Ruhe ist.

        Gruss Andi_m

        PS: Genauere Infos dazu liest man haufenweise in diversen Auto-Hifi-Foren.
        Spannungsabfall ist kein Sondermüll

        Wenn du nicht helfen kannst dann störe
        dabei sein ist alles
        (Zitat: Jürgen von der Lippe)

        Kommentar

        • Norbert
          Registrierter Benutzer
          • 16.06.2003
          • 1967

          #19
          Zitat von andi_m Beitrag anzeigen
          Hallo

          Aus meiner Erfahrung ist es immer das Beste den Strom für die Anlage und alles daran angeschlossene direkt an der Batterie abzugreifen und nicht an dar Masse des Autos.
          Zur Not dann noch ein par Emifilter und kleine Entstörkondensatoren (meist aber nicht nötig) und Ruhe ist.

          Gruss Andi_m

          PS: Genauere Infos dazu liest man haufenweise in diversen Auto-Hifi-Foren.
          Batterie ist beim 2001er Lupo 3L hinten, damit er in der Kurve nicht umfällt
          Kein Plan!

          Kommentar

          Lädt...
          X