Geht gut zum Nachbarn ärgern und Stromrechnung hochjagen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bassanhebung elektrisch preiswert
Einklappen
X
-
Zitat von walwal Beitrag anzeigenIn der Tat, wenn ich das Nubert-Modul richtig aufdrehe, wird mir übel.
na das wär doch mal ein netter spruch für die feedback-seite von nubert.
...
Kommentar
-
Hab jetzt ein Modul an den Classic 200 GF hängen. Hab nix am Modul verändert. Es müsste bei 33Hz anheben. Ich denke ich habs so auf 6dB gedreht. BR ist besser als CB wobei der Raum leicht anfängt zu dröhnen. CB fehlt was untenrum.
Hat sich auf jeden Fall gelohnt
Wo liegt denn jetzt der Unterschied zu dem EQ in meinem AVR? Wenn der AVR auch 33Hz anheben könnte, müsste es doch das gleiche sein, oder?
Vielleicht muss ich doch die Shaker an der neuen Couch anbringen, um die Nachbarn zu schonen und lass den Subwoofer wie er ist.
Kommentar
-
andik
kleines OT an:
Gab mal ne Reportage in dem ein Mann nachts im Sommer in nem Labor oder Büro, weis ich nimmer, gearbeitet hat und im seine Sinne immer wieder Streiche spielten, er sah immer wieder geisterhafte Gestalten durch den Raum schweben, eine Untersuchung ergab das der an der Decke hängende große Ventilator einen vergleichsweise hohen Schalldruck im Infraschallbereich in den Raum pumpte (glaube es waren 8Hz, weis nimmer genau, ist ne weile her), und der lies die Sinne verrückt spielen und führte zu Haluzinationen.16 Hz nimmt man auch "irgendwie" wahr. Auch wenn sich's nur durch unerklärlichen Schwindel äußert...
kleines OT aus.
Kommentar

Kommentar