Guten Morgen,
schaut mal hier: http://www.alliedelec.com/Images/Pro...R/273-1077.pdf
Der ist für KFZ genau richtig 0,0033 Ohm wenn offen! Was will ich?
Mich nerft schon lange die ewig durchbrennenden H7, die nur in der Werkstadt gewechselt werden können ( ausser man hat ne Bühne, Garage usw...)
Hab mit FETs nie was gemacht, der soll in die Plusleitung als Längsregler, der nach zuschalten der Betriebsspannung langsam ( 2-4sek) aufmacht und es auch bleibt. Damit die Glühwendel vom Einschaltstromstoß entlastet wird.
Wenn ich das pdf richtig verstanden habe brauiche ich dazu am Gate ca +2V gegenüber Source. Bei 5A Lampenstrom und 0,0033 Ohm hab ich am Drain aber nur 0,016V...
So geht das nicht.
MfG
Peter
schaut mal hier: http://www.alliedelec.com/Images/Pro...R/273-1077.pdf
Der ist für KFZ genau richtig 0,0033 Ohm wenn offen! Was will ich?
Mich nerft schon lange die ewig durchbrennenden H7, die nur in der Werkstadt gewechselt werden können ( ausser man hat ne Bühne, Garage usw...)
Hab mit FETs nie was gemacht, der soll in die Plusleitung als Längsregler, der nach zuschalten der Betriebsspannung langsam ( 2-4sek) aufmacht und es auch bleibt. Damit die Glühwendel vom Einschaltstromstoß entlastet wird.
Wenn ich das pdf richtig verstanden habe brauiche ich dazu am Gate ca +2V gegenüber Source. Bei 5A Lampenstrom und 0,0033 Ohm hab ich am Drain aber nur 0,016V...
So geht das nicht.
MfG
Peter
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