Wenn es um konkursmasse geht, so wundert mich das doch sehr. Diese Geräte kann man nichtmal mehr mit gutem Gewissen als Ladenhüter bezeichnen. Wenn meine trübe Erinnerung mich nicht arg täuscht, so müssten die Teile aus den späten 80ern stammen. Qualitativ müssen die in Ordnung gewesen sein, nur etwas teuer dumols. Über den Klang von CD Player werde ich mich nicht äußern
Mein alter Pioneer A717 aus der gleichen Zeit tut bei einem Kumpel immernoch seine treu seine Dienste. Klanglich kann der Surroundreceiver (Stereomodus!) im vierstelligen Preisbereich das wasser reichen. Von sofern sollte auch der Verstärker tauglich sein. Ob ein Tape heutzutage noch Sinn macht, musst Du Dir selbst beantworten. Die Lautsprecher kenne ich nicht.
Das Design mit den dunkelrötlichen Holzwangen dürfte gut zu meiner Essecke mit rustiklem Tropenholz passen
Tja, in diesem Fall haftete der Betroffene auch mit seinem Privatvermögen.(Das übrigens nicht zu unterschätzen sein sollte, z.B. ca. 1,5m breiter Rückpro TV...) Dazu gehört eben auch diese Anlage.
Das Tapedeck brauche ich eben nicht. Ich brauche auch nicht zwei Paar Lautsprecher. Stellt sich die Frage ob die Anlage trotzdem mehr als ?500,- wert ist. (Startpreis der Auktion)
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar