Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Conrad-CAT-Submodule

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • johnjay82
    Registrierter Benutzer
    • 03.06.2002
    • 860

Conrad-CAT-Submodule

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit den CAT-Submodulen?
    Grüße
    Dennis

There is something between life and death, we can´t explain. But we are able to experience it...
  • Farad
    Registrierter Benutzer
    • 09.09.2001
    • 5775

scheisse. *g* nein, ohne witz, die sind unterste schublade. Ich hab aber mal zwei kleine Aktivbrüllwürfel fürs Campen gemacht, da war das Modul prima dazu. Is aber bestimmt 3 jahre her, frag mich nicht wie das ding genau hieß.

farad

Kommentar

• MrWoofa
      Registrierter Benutzer
      • 22.09.2001
      • 4766

Denke mal auch da fährst besser mit nem Mivoc AM80, macht beim Kumpel an seinem W300S-Bandpaß ne ganz gute Figur... ist auch recht solide aufgebaut, hat mich echt gewundert.
      Grüße,

www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

Kommentar

• Reim
        Registrierter Benutzer
        • 29.06.2001
        • 1432

Hallo

ich habe das CAT 801, das größte Submodul was Conrad vor Jahren zu bieten hatte. Es ist Baugleich mit einem Model von Detonation, welches in K+T sehr gute Kritiken erhalten hatte. Es ist komplet diskret aufgebaut und hatte 229,-DM gekostet. Ob es heute noch lieferbar ist weiß ich nicht.

Jedenfalls arbeitet das Modul mit einem W300S zusammen, ein echtes Sahnestück. Einziger Kritikpunkt, das Modul gibt ein hörbares Trafobrummen ab, was aber in 1m Abstand nicht mehr zu hören ist.

Thomas
        Viele Grüße

vom Reim

Kommentar

• Frank S
          Registrierter Benutzer
          • 26.04.2002
          • 4741

Für das genannte CAT Modul gibt es den Schaltplan im Netz bei Conrad zum Download.

Hier steht auch die ECHTE Leistung drin. Die Module wurden zuletzt mit erhöhter Leistung verkauft was zu Ausfällen der Endstufe geführt hat. Jetzt wird das Modul wieder mit geringerer Leistung verkauft.

Für Sub-Betrieb sind immense Leistungen im hohen 3-stelligen Bereich nötig. Eine PA Endstufe ist hierfür angemessen.

Mit der Thomann T.Ampo Lösung könnte ich mich eher anfreunden als mit diesen elenden Sub-Modulen. Auch vom Prometheus Modul halte ich nichts!

Kommentar

Lädt...
          X