ich bin auf der suche nach USB-Buchsen vom Typ B, also die für Endgeräte. Allerdings will ich keine Buchse, die auf eine Platine aufgelötet wird, sondern eine, die man ins Gehäuse schraubt und dann per Kabel mit der Platine verbindet. Bei Neutrik und auf anderen Seiten hab ich nur reversible A-B-Kombinationen gefunden, die man umdrehen und per externem Kabel mit sonstwas (auch der Platine?) verbinden kann.
Gibt es... ich hab hier IRGENDWO eins rumliegen.
Weiß allerdings nicht wo, habs auf jeden Fall nicht eingebaut, weil ich keine Typ-B-Buchse im PC brauche. Ich weiß übrigens auch nicht, wos herkommt, es lag, glaube ich, bei irgendeinem China-Gehäuse bei.
Ferdinand
Quadro light
Eigenbau Röhren-Amp (2x110W)
Ich lerne aus meinen Fehlern - ich kann sie jederzeit wiederholen!
Danke. Hast du die Teile mal in natura gesehen? Sehen nach billigem Plastik aus. Da wären 17-18€ etwas viel. Mal sehen, ob man sich die im C anschauen kann.
Sieht auch so aus, als würden die weit rausstehen, um den Stecker aufschrauben zu können.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar