Was Du suchst sind PRE OUT´s, die mit den Kanalwegen beschriftet sind, also Front, Rears, Center!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Verstärker
Einklappen
X
-
andik
Vorsicht, Tape-Deck Ausgänge sind nicht das was Du suchst, das sind Festpegelausgänge, die mit der Lautstärkeregelung nichts zu tun haben, mit der richtigen Endstufe dran kannst damit den angeschlossenen LS ohne Probleme sofort killen! Nicht probieren!
Was Du suchst sind PRE OUT´s, die mit den Kanalwegen beschriftet sind, also Front, Rears, Center!
-
wenn ich mich aufrecht hinsetzt und mich nich so in die Coutsch reinlümmel is Bass da. Der Reciver is der Vorgänger von dem hier http://www.yamaha-online.de/index.ph...y=DE&idcat1=92. Kauf mir Trotzdem neue Boxen und ne Endstufe
Kommentar
-
andik
Da kann man nicht draus ersehen was für ein Rec. das nun ist.
Wenn Du Dir schon unbedingt neue Boxen und ne Endstufe kaufen willst, dann bitte melde Dich nochmal BEVOR Du die dann anschliest, bitte.
Kommentar
-
der link führt nicht auf den receiver sondern nur auf eine kategorie.
was für boxen hast du momentan?
gegen raummoden hilft kein neuer verstärker - die muss man anders autricksen.
nu sach schon ... welcher receiver, welche boxen und stell doch mal bitte das erwähnte foto der momentanen situation online
.
wäre schade, wenn du viel geld ausgibst und am ende immer noch ein bassloch hast....
Kommentar
-
der hat kein pre-out - daran kannst du nicht ohne weiteres eine endstufe beteiben.Zitat von RacingD Beitrag anzeigenDigitaler Heimkino-Receiver RX-V363
allerdings ist so ein billigmodel von yamaha in meinem bekanntekreis im einsatz - ich persönlich bin schon überrascht, wie viel leistung die kleinen yamahas schon für wenig geld abdrücken. wenn ich mir dagegen meinen alten (billigen) sony anschaue - den bringt man leicht zum clippen......
Kommentar
-
andik
Dieser Rec. hat keine richtigen Vorstufenausgänge, wenn der Vorgänger genauso ausgerüstet ist, kannst da ne neue Endstufe nicht anschliesen, ausser natürlich fürn Subwoofer, für die anderen Kanäle wird das nichts, spar Dir das Geld lieber als das Du dann sinnlos ne neue Endstufe rumstehen hast.
Kommentar
-
-
Mein Arbeitskollege ist sauer auf mich, weil sein Sohnemann sowas als Center&Rear's hat, die Front's sind natürlich dazu passend diese hier. auf einen Heimkino-Sub hat der Sohnemann erstmal verzichtet und gerade schwache/günstige Receiver haben Spaß mit den Lautsprechern (ausreichend Platz vorausgesetzt). Die haben einen guten Wirkungsgrad und brauchen nicht übermäßig viel Leistung, bei guten Klang.
PS: Man muß den Bausatz ja nicht dort kaufen, das geht billiger.....
Kommentar

Kommentar