Die Spezial-Weiche der speziellen Visatöner ... bitte nicht simulieren!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DSP's: DCX2496 vs. Alto Maxidrive 3.4PC
Einklappen
X
-
Hallo
als nächstes wird der Alto Maxidrive mal mit diesen High-End Neodym Hochtönern verbunden und ausgiebig getestet
Zuletzt geändert von LANDO; 19.11.2011, 14:49.Musikzimmer:
B&G Matrix Magnetostat, Studio1 plus aktiven Tiefton (jeweils 2 x GF200)
Hörzimmer mit Solitude
Heimkino 2 mit Beamer: 5mal Acoustic Research AR15 mit TL-Sub
Reckhorn A 404
Kommentar
-
Diese Kombination hat mir jetzt lange Freude gemacht und ich kann wirklich nichts negatives bezüglich Klang sagen. Bezüglich Stromverbrauch und Kabelsalat wird aber im Mai auf eine Sitronik Lucio gewechselt.Musikzimmer:
B&G Matrix Magnetostat, Studio1 plus aktiven Tiefton (jeweils 2 x GF200)
Hörzimmer mit Solitude
Heimkino 2 mit Beamer: 5mal Acoustic Research AR15 mit TL-Sub
Reckhorn A 404
Kommentar
-
Ich frage auch mal hier nach: Wenn ich die Maxi Editor Software auf meinem Notebook (Windows 7 64 Bit Professional) benutze, gibt es Darstellungsfehler, die etwa die Auswahl von Setups verunmöglicht. Das habe ich auf meinem Desktop-PC (Windows 7 64 Bit Home Edition) nicht.
Kennt jemand eine Lösung für das Problem? Ich habe es schon mit allen möglichen Auflösungs- und Kompatibilitätseinstellungen versucht....ging immer noch nicht.
Das Problem habe ich inkl. Screenshots in einem Nachbarforum beschrieben.
Viele Grüße,
Azrael
Kommentar
-
Das Problem scheint gelöst zu sein. Freundlicherweise bringt Windows 7 Professional eine VM mit vorinstalliertem Windows XP mit. Hier funktioniert die Darstellung des Editors, nur die Verbindung mit dem Controller wollte erst nicht fluppen. Nach ein bisschen Try & Error ging aber auch das.
Viele Grüße,
Azrael
Kommentar
Kommentar