Zitat von Jann
Beitrag anzeigen
Zum Verbrauch: Welcher BluRay-Player ist der momentan meist genutzte? Müsste die PS3 sein, diese hat einen Verbrauch von bis zu 200Watt!!!! Ein HD-DVD-Player wie der HD-XE1 von Toshiba verbraucht 50Watt.....
Eine gute Vorstufe gönnt sich auch schnell mal 100Watt
und ein DVB-C-Receiver mit Upconverting verbraucht auch 30-40 Watt.....
Ein 4850e von AMD, welcher als Stromspar-Prozessor entwickelt wurde, ist mit 45 W angegeben! Per Undervolting noch sehr viel weiter runter zu bekommen!
Dieses Mainboard ist entwickelt worden, um BluRay ohne zusätzliche Grafikkarte wiedergeben zu können!!! Funktioniert bei vielen flüssig und hat einen Verbrauch von durchschnittlich 75Watt im BluRay-Betrieb!
Und um dich zu zitieren "Whats the f*cking problem?".......lies dir den Thread durch, dann weißt du, welches mein Problem ist! Dies scheint sich für mich mittlerweile geklärt zu haben. Es ging rein darum, ob ich den decodierten Mehrkanal-Sound ohne ihn über den Windoof-Mixer laufen lassen zu müssen, an die Soundkarte bekomme. Dies scheint möglich über ASIO oder WDM.
Ich möchte hier jetzt auch keine Streitereien bezüglich HTPCs anfangen, aber man brauch weder 1kW-Netzteile für den PC, noch brauch man Worte wie "f*cking" benutzen oder sonstiges...
"Jesus f*ing Christ"
"What the f*"
"Get the f* out of my way"
"Shut the f* up"
Ganz genau wie das gute arische Wort "Scheiße".
Cpt.
Kommentar