... und kann mir nähere Informationen (den im Text beschriebenen Test, Schaltpläne, Bestückungslisten etc.) zukommen lassen. Interessant wäre auch zu wissen, was die Dinger 'mal gekostet haben.
Könnte mir gut vorstellen, 'mal 'was "halbaktives" zu bauen.
Hi Benny, 100W hin oder her; die Dinger machen einen guten Eindruck, die Platinen sehen allerdings selbstgedengelt aus. Macht aber nix, wenn der Preis stimmt. 80 Euros für beide würde ich ohne weiteres ausgeben. Die Kühlung reicht so wie aufm Foto aber nicht.
Was die Leistung betrifft, möchte ich mich der Meinung der Ruderwerke anschließen; vielleicht kann man noch 10 Watt draufpacken, dann ist aber Schluß.
Wenn ich mich nicht täusche, sind die von Conrad. Im 92er Katalog ist auch ein solcher Bausatz, der leistet 75W sin an 8Ohm und 100W an 4Ohm. Hab leider den Katalog gerade nicht zur Hand. Aber mit den Werten bin ich mir recht sicher.
Mein nickname hat nichts mit Galileo Galilei zutun.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar