Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt diese Teile...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Benny
    Registrierter Benutzer
    • 02.04.2002
    • 1622

    Wer kennt diese Teile...

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...324670074&rd=1

    ... und kann mir nähere Informationen (den im Text beschriebenen Test, Schaltpläne, Bestückungslisten etc.) zukommen lassen. Interessant wäre auch zu wissen, was die Dinger 'mal gekostet haben.

    Könnte mir gut vorstellen, 'mal 'was "halbaktives" zu bauen.

    Danke.
    MfG B.

    -- kleine Knipsereien-- [15. 01. 2012]
  • RudiRuder
    Registrierter Benutzer
    • 27.02.2003
    • 88

    #2
    weiß nicht 2 Mosfets und 100 Watt würd mal sagen 50/60 Watt sind möglich homepage
    Gruß RR

    Kommentar

    • broesel
      Gesperrt
      • 05.08.2002
      • 4337

      #3
      Hi Benny, 100W hin oder her; die Dinger machen einen guten Eindruck, die Platinen sehen allerdings selbstgedengelt aus. Macht aber nix, wenn der Preis stimmt. 80 Euros für beide würde ich ohne weiteres ausgeben. Die Kühlung reicht so wie aufm Foto aber nicht.

      Was die Leistung betrifft, möchte ich mich der Meinung der Ruderwerke anschließen; vielleicht kann man noch 10 Watt draufpacken, dann ist aber Schluß.

      Kommentar

      • GallileoMK2
        Registrierter Benutzer
        • 14.01.2001
        • 600

        #4
        Wenn ich mich nicht täusche, sind die von Conrad. Im 92er Katalog ist auch ein solcher Bausatz, der leistet 75W sin an 8Ohm und 100W an 4Ohm. Hab leider den Katalog gerade nicht zur Hand. Aber mit den Werten bin ich mir recht sicher.
        Mein nickname hat nichts mit Galileo Galilei zutun.

        Kommentar

        • Benny
          Registrierter Benutzer
          • 02.04.2002
          • 1622

          #5
          @ all

          Ich habe vom Anbieter ein Telefax mit den Bezeichnungen der Transistoren bekommen:

          Auf jeder Platine sind je einmal BUZ 900 und BUZ 905 (bzw. Baugleich) verbaut.
          Die Dinger heißen OMP MOS-FET- Amplifier MF-100.

          Habe mir die Datenblätter der Transistoren aus dem I- Net besorgt: Das Ding hat wirklich 100 W (sogar noch etwas mehr...)

          Die Rechnung stammt von RCM- Electronik aus dem Jahre 2001.

          Aber Danke für die Info's
          MfG B.

          -- kleine Knipsereien-- [15. 01. 2012]

          Kommentar

          Lädt...
          X