habe einen schönen großen Ringkerntrafo erstehen können. Da solch ein getränkter RKT nicht unbedingt schön aussieht, würde ich ihn gerne in so einen Becher packen. Wisst ihr, ob man diese Gehäuse irgendwo fertig herbekommt??? Ansonsten baue ich mir auf der Arbeit selber eines, aber naja, man kann ja mal schauen :-D
Ich habe mir mal vor Jahren einen Ringkern wickeln lassen, nach Vorgaben. Da konnte ich mir auch aussuchen, ob ich den im Gehäuse vergossen haben will.
Da also die Trafo-Bau Firmen sowas machen können, würde ich mal bei so einem Laden anfragen, ob die die einen Ringkern Becher verkaufen.
Dann den Trafo rein und mit 2-comp Gussmasse auffüllen.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar