Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TDA - Frontplatte - Kühlkörper

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • seebaer
    Registrierter Benutzer
    • 23.10.2002
    • 321

TDA - Frontplatte - Kühlkörper

Ich habe ein paar TDA2616, ein Gehäuse mit einer Frontplatte (bzw. Rückwand) aus Alu und einen großen Kühlkörper, den ich auf die Alu-Rückwand außen montieren möchte. Frage:

Montiere ich die TDAs besser direkt auf den Kühlkörper, mache also an den entsprechenden Stellen Löcher in die Alu-Rückwand? Oder montiere ich die TDAs einfach innen auf die Alu-Rückwand und den Kühlkörper von außen an die Rückwand?

Oder ist das ziemlich togal?

Gruß, Bernd
  • larry
    Registrierter Benutzer
    • 18.09.2002
    • 230

hi,
    ich wuerde die TDAs direkt auf den KK montieren. Ansonsten muss die waerem erstmal die aluplatte durchqueren, und kommt dann erst bei den kuehlrippen an.
    Isolieren nicht vergessen!!
    larry
    gruesse,
    larry

Kommentar

• Mr.E
      Registrierter Benutzer
      • 02.10.2002
      • 5316

Hi
      Bin nicht so der Elektro-Crack, aber ich würde die Rückwand als Front hernehmen und den KK als Rückwand.

Kommentar

• broesel
        Gesperrt
        • 05.08.2002
        • 4337

Hi Seebär, beides geht ( Wärmeleitpaste dazwischenmatschen. Viel hilft NICHT viel. ). Den IC direkt auf KK ist aber besser.

Kommentar

• seebaer
          Registrierter Benutzer
          • 23.10.2002
          • 321

Jau Danke für die Tips. Ich hatte auch schon geplant, die TDAs direkt auf den KK zu machen, war mir nur nicht ganz sicher. Natürlich mit einer Isolierscheibe und ein wenig Wärmeleitpaste.

Wenn alles fertig ist, bekommt ihr zur Belohnung für eure Hilfe auch ein Bildchen von dem Teil

Bernd

Kommentar

Lädt...
          X