Ich habe ein paar TDA2616, ein Gehäuse mit einer Frontplatte (bzw. Rückwand) aus Alu und einen großen Kühlkörper, den ich auf die Alu-Rückwand außen montieren möchte. Frage:
Montiere ich die TDAs besser direkt auf den Kühlkörper, mache also an den entsprechenden Stellen Löcher in die Alu-Rückwand? Oder montiere ich die TDAs einfach innen auf die Alu-Rückwand und den Kühlkörper von außen an die Rückwand?
hi,
ich wuerde die TDAs direkt auf den KK montieren. Ansonsten muss die waerem erstmal die aluplatte durchqueren, und kommt dann erst bei den kuehlrippen an.
Isolieren nicht vergessen!!
larry
Jau Danke für die Tips. Ich hatte auch schon geplant, die TDAs direkt auf den KK zu machen, war mir nur nicht ganz sicher. Natürlich mit einer Isolierscheibe und ein wenig Wärmeleitpaste.
Wenn alles fertig ist, bekommt ihr zur Belohnung für eure Hilfe auch ein Bildchen von dem Teil
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar