Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Denon oder Rotel StereoVerstärker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SDJungle
    Registrierter Benutzer
    • 09.12.2001
    • 1126

    #76
    ..ich würds mit dem Pre-Out-Ausgang probieren...

    Kommentar

    • kiesi
      Registrierter Benutzer
      • 11.10.2006
      • 107

      #77
      dito

      > We-Ha<

      Besten Dank für die Mühe




      Gruß Thomas

      Kommentar

      • kiesi
        Registrierter Benutzer
        • 11.10.2006
        • 107

        #78
        dito

        Guten Morgen !! So nun habe ich alle infos bekommen und auch die Gerätebeschreibung vom Denon. Der Sub geht auf jeden fall anzuschließen .
        Ich habe jetzt erstmal gehört wieviel potenzial in der Classic 200 steckt, es ist ein riesen unterschied von meinem Yamaha RX-V 1400 zum Denon. Obwohl der Yammi sich auch sehr gut anhört aber mit dem Stereoverstärker da sieht er keine Sonne.Aber es war schon sehr interessant mehrere Verstärker zu hören : cayin . Rotel, Vincents, Advace Acustic. Nach meinem emfinden lag der denon klar vorne und für 1200 euro war einfach nichts falsch zu machen für den Amp. Wer mal ein Interesse für den denon hegt , von mir gibts eine Empfehlung. Die optik kommt bei dem Gerät auch nicht zu kurz.

        Gruß Thomas

        Kommentar

        • doctrin
          Registrierter Benutzer
          • 06.05.2006
          • 2786

          #79
          Also ist Denon wenigstens im Stereobereich einsetzbar, na ja das ist doch mal was .
          Schade dass es kein Hifi-Akademie geworden ist, aber wenn du glücklich bist.....für mich gibt es eh keinen Verstärkerklang und ich mache mich da nicht so heiß .

          Und das kurzeitige OT-gechatte, wegen dem Eton ER4 und besser/schlechter als KE...musste ja nun wirklich nicht schon wieder sein. Eins muss man sagen, der Eton ER4 ist net schlecht, aber wem geringster Klirr wichtig ist der sollte sich von dem Ding entfernt halten und die Größe bringt auch keine wirklich tiefere Einsatzfrequenz...ab 4kHz ist der Klirr wirklich ok, davor schleudert einem Klirr höherer Ordnung entgegen (von Eton MT und TT möchte ich nicht reden). Ist eben alles Geschmacksache und Sache des Einsatzgebietes
          Bradley Manning verdient den Friedensnobelpreis.

          Rette deine Freiheit . De

          Du bist Terrorist!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X