Ich brauche für meinen Subwoofer ein gutes Verstärkermodul und bin in e-bay auf Thommessen gestossen.
Diese Module sind für ihren guten Klang, ihre Zuverlässigkeit und solide Bauweise bekannt. Vor allem besitzen sie ein Tiefbaß-und Hochpaßfilter, was bei vielen anderen Subwooferverstärkern nicht der Fall ist, sich aber sehr praktisch einsetzen lässt.
Eine Frage: Ist das Thommessen Verstärkermodul 2,5 oder 2,4 die neuerste Ausführung??? Nach dem Aussehen, müßte es das 2,4 sein.
hallo,
das 2.5er ist neuer, allerdings nicht unbedingt besser: die filter sind nur 3.te ordnung statt 4.te beim 2.4er modell. die variable tiefbassanhebung geht nur bis 40hz statt 50hz, die leistung ist die gleiche. auch hat der 2.5er keine auto-an/aus taste mehr, und die letzten 2.4er hatten auch schon kaltgerätebuchsen.
man kann auf unbestimmte zeit keine thommessen sub module kaufen( was immer das heissen mag )
für den garantiefall schreiben sie man bemüht sich , es kann aber zu längeren wartezeiten kommen
gebraucht ok , wenn der preis stimmt
bei ebay gehen die teile im allgemeinen derart hoch raus , da würde ich mich gleich nach etwas neuem woanders umschauen
auf der thommessen homepage kann man sich ja über die ehemaligen neupreise informieren
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar