Chris
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Toslinkstecker
Einklappen
X
-
du hast schon richtig verstanden.
die Glasfaser die ich verlegen möchte ist gerade mal 100 micrometer (sieht man nicht) im Aussendurchmesser und etwa 17m lang. Plastikfasern haben ne Dämpfung von rund 300dB/km. Meine Glasfaser (die ich schon habe) hat nur 5dB/km. Somit kann ich das Signal seeeeehr weit übertragen
.
Chris"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein
Kommentar
-
Re: Toslinkstecker
Ja: http://www.segor.de/Original geschrieben von sinus
Hallo, weiss zufällig jemand wo man lose Toslinkstecker zum selber konfektionieren bekommt?
Chris
Gruß, Manfred
Kommentar
-
Hi
Weißt du ob einer der Läden in DA auch Bauteile auf Kundenwunsch bestellt die sie nicht im Sortiment haben,
Ich brauche nähmlich einen CS4334 DA-Wandler und den gibt es nur bei
Farnell wo ich nicht bestellen kann, bei segor wo es recht teuer ist mir versand und sonst niergends.
Auf Anfragen bei anderen E-Läden bekomm ich keine Antwort.
cu
Kommentar
-
ich hab bei farnell einfach einen katalog bestellt. es steht dort schon, dass sie kataloge nur an firmen liefern, aber ich konnte dann doch bei verwendungszweck 'privat' angeben. Ich würds einfach mal probieren, kann farnell wirklich nur empfehlen. bestellen am sonntag, am dienstag im briefkastenn und erst noch mit rechnung, und nicht KK oder voraus.
Kommentar

Kommentar